bdo-Umfrage des Monats

Diese Umfrage richtet sich an private Busunternehmerinnen/Busunternehmer, um ein Meinungsbild der Branche zu aktuellen Themen zu erhalten.

Die Ergebnisse der "bdo-Umfrage des Monats" werden immer auf der Webseite des bdo unter http://www.bdo.org/zahlen-fakten-positionen/bdo-umfrage-des-monats veröffentlicht.

Umfrage Februar 2019: Anträge zur Förderung der Ausstattung von Bussen mit Abbiegeassistenz-Systemen

Ab dem 21. Januar 2019 konnten Anträge zur Förderung der Ausstattung von Bussen mit Abbiegeassistenz-Systemen durch das Bundesverkehrsministerium gestellt werden. Nach nur 4 Tagen war das Fördervolumen von 5 Mio. EUR jedoch vollständig aufgebraucht und die Förderung wurde geschlossen.

1.Haben Sie versucht, einen Antrag zur Ausrüstung eines Bestands- oder Neufahrzeugs zu stellen?

 

 

Ja, ich habe versucht einen Antrag für die Ausrüstung eines Neufahrzeugs zu stellen.
Ja, ich habe versucht einen Antrag für die Nachrüstung eines Bestandsfahrzeugs zu stellen.
Nein, ich habe nicht versucht einen Antrag zu stellen, hatte dies jedoch noch vor.
Nein, ich habe nicht versucht einen Antrag zu stellen und hatte dies auch nicht vor.